|I am gonna be

ROCKIN. his LAST NAME|

this love is killing me but you are the only one.

current mood: excited

because soon ill be with him. friday. laying in his arms again. feeling his lips on mine again. and listening to these 3 magical words that he whispers in my ear. again. over and over again.
my definition of happiness. him. my only one. my soul-mate. my everything. and all you will ever hear from me: he is my man.

ich frag mich ob ich bald verlobt sein werde. ich hoffe. ich liebe ihn und ich wünschte ich könnte seine ängste davor dass ich ihn verlassen würde wegwischen. denn ich brauche keinen ring am finger um zu wissen dass er der einzige für mich ist. er vielleicht schon.

ich hab in meiner englisch klausur 12 punkte bekommen. disappointing. morgen geschichtsklausur. demokratie in athen. boring. aber es geht alles an mir vorbei. wie unsichtbar. wie lächerlich. wo ich doch weiß dass nur noch zwei tage sind bis ich all dem hier entfliehen kann und wieder da bin wo ich hingehöre.

____you + me until the end of time. period.
15.10.08 12:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (15.10.08 13:33)
Ich weiß nicht, worans liegt, aber in Englisch hört sich das bei dir so schön persönlich an. Richtig... süß, irgendwie, aber versteh das nicht falsch. Ich mag den Blog jetzt schon (:

Und Danke für deinen Comment.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de